Ofenbaumeister Michael Möwes Kachelöfen Kamine Kaminöfen Schornsteine
Ofenbaumeister Michael MöwesKachelöfenKamineKaminöfenSchornsteine

Ofenbaumeister Michael Möwes aus Leipzig, das bin Ich

Michael Möwes, das bin Ich. Im Jahr 1997 begann ich meine Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer bei einem ortsansässigem Handwerksbetrieb, welche ich im Jahr 2000 erfolgreich beendete und den Stand des Handwerksgesellen erreichte.

Die folgenden Jahre arbeitete ich in meinem Ausbildungsbetrieb hier in der Region Leipzig. 2010 entschloss ich mich meine handwerklichen Fähigkeiten erneut auf den Prüfstand zu stellen und begann an den HWK Dresden und Leipzig meine Ausbildung zum Handwerksmeister welche ich im Jahr darauf auch erfolgreich bestand und mich von nun an Handwerksmeister nennen durfte.

Noch im selben Jahr eröffnete ich meinen eigenen Handwerksbetrieb im Handwerkskammerbezirk Leipzig.

Seit 2022 bin ich Innungsmitglied der Innung Kachelofen- und Luftheizungsbauer Leipzig.

Das Team

Ofenbaumeister Michael Möwes

Michael Möwes

Telefon: +49 178 4774152

E-Mail: moewesm@web.de

 




Hier finden Sie uns

Michael Möwes
Dr. Hermann-Duncker Str. 27

04179 Leipzig

!!nur Büro, Termine nur nach telefonischer Absprache möglich!!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 178 4774152

oder per Mail an

moewesm@web.de

 

Bürozeiten

Montag - Freitag 8 - 16 Uhr

und nach Vereibarung

Druckversion | Sitemap
© Michael Möwes